Ansichten:

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Mein Login geht nicht, was kann ich tun?
 

  1. Prüfen, ob beim Copy&Paste des Passwortes ein Leerzeichen oder Zeilenumbruch enthalten ist à Editor verwenden.
  2. Prüfe ob Groß-/Kleinschreibung der E-Mailadresse für den Login korrekt ist.


Unser Geschäftsjahr startet im Oktober. Wie kann ich die Ansicht anpassen?
Filter „Jahr beginnt in“ auf Wert „Q4 (1.10.)“ einstellen.


An wen wende ich mich mit Fragen und Feedback?

Bitte auf unseren Support zugehen. Per Mail kundenservice@fio.de oder per Telefon.

 

Das Provisionsvolumen für eine Vertriebseinheit ist auf zwei Dashboards unterschiedlich?
Bitte überprüfe deine Filtereinstellungen. Eventuell gibt es dort Unterschide. Im speziellen der Datumstyp, dieser unterscheidet sich in der Voreinstellung z.B. im Umsatz-Dashboard zum Mittarbeiterbeiträge-DB.

 

Im Export der Verkäufe-Dashboard sind Kaufpreise mehrfach enthalten?
Im Export wird zu jeder Rechnung eine Zeile erzeugt. Da zu jeder Rechnung auch die Daten des Objektes, respektive des Vertrages (in dem Fall der Kaufpreis), mit exportiert werden, gibt es dann für x Rechnungen x mal die Objektdaten.