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Dokumente scannen über die FIO Go App

Erfahren Sie in diesem Artikel, wie in Papierform vorliegende Unterlagen komfortabel mit Hilfe der FIO Go App digitalisiert und im entsprechenden Objekt als Datei hinterlegt werden können.

 

Dokumenten-Scan in FIO Go ausführen

Öffnen Sie das gewünschte Objekt in der FIO Go App und wechseln Sie in den Reiter "Dokumente" im Bereich "Dateien". Anschließend klicken Sie auf das "+"-Symbol zum Hinzufügen bzw. Scannen von Dokumenten. Sofern Sie Unterlagen digitalisieren möchten, wählen Sie "Dokument scannen".

 

 

Folgen Sie dem Vorgang und scannen Sie beliebig viele Seiten. Wurden alle Seiten erfasst, schließen Sie den Scan-Vorgang.

 

Das gescannte Dokument wird anschließend mit ggf. weiteren Dateien beim nächsten Upload des Objekts in den FIO Webmakler synchronisiert.

 

 

Achtung

Sollte die Funktion "Legitimation" in der FIO Go App nicht zur Verfügung stehen, updaten Sie die App bitte auf eine etwaig vorhandene neuere Version.

Wird Ihnen die Scan-Funktion weiterhin nicht angezeigt, wenden Sie sich bitte an den FIO Kundenservice.